Mitglied werden @ LOCK AND LOAD

Mitglied werden @ LOCK AND LOAD

Unser Verein LOCK AND LOAD setzt sich aus über 30 Personen zusammen, die ehrenamtlich verschiedene Events im Bereich Gaming und Esports organisieren. Wir organisieren nicht nur unseren Main-Event «LOCK AND LOAD», sondern wirken im Hintergrund an sehr vielen anderen Events und LAN-Partys wie der Fantasy Basel / Zurich Game Show, Switzerlan / Herofest oder in der Red Bull Gaming World mit.

Uns vereint die Freude an der Organisation von Events, unser Interesse an Esports und Gaming, sowie die Faszination zur Technik und Infrastruktur die es für die Umsetzung eines solch komplexen Events benötigt. 

 

Du möchtest gerne Helfer/in und/oder Mitglied des Vereins LOCK AND LOAD werden? Kannst du dir vorstellen, bei einer Veranstaltung einmal hinter die Kulissen zu schauen und zu schnuppern oder möchtest du gleich bei uns einsteigen? Wir suchen Informatiker/innen, Elektroniker/innen, Elektroinstallateur/innen und zur Verstärkung weitere Köche/Köchinnen. Außerdem sollten dir Gaming und Esports, Technik und die Gaming-Community am Herzen liegen. Wenn du interessiert bist, fülle unser Formular aus und wir melden uns sobald wie möglich bei dir.

 

 

Hast du noch Fragen? Zögere nicht dich bei uns via [email protected] oder via Discord zu melden.

 

Social Links